Überspringen zu Hauptinhalt

Behandlungsprogramme für chronisch kranke Menschen

Bei der Versorgung und Betreuung chronisch kranker Patienten hat sich gezeigt, dass Behandlungen verbessert werden können. Es werden Komplikationen und Folgeschäden durch chronische Erkrankungen vermieden beziehungsweise gelindert. Ziel der strukturierten Behandlungsprogramme ist es daher, betroffenen Patienten mehr Sicherheit und eine krankheitsorientiert Behandlung für die jeweilige chronische Erkrankung zu bieten.

In unserer Praxis bieten wir folgende Programme für die chronischen Erkrankungen

• Diabetes mellitus Typ 1 und Typ 2
  • Koronare Herzerkrankungen
  • Brustkrebs
  • chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD)
An den Anfang scrollen

Weihnachtsferien

Liebe Patienten, liebe Patientinnen

Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir nur von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet. Dabei handelt es sich um eine Notfallsprechstunde und es werden somit keine Termine vergeben.

Am 31.12 haben bleiben wir vollständig geschlossen!
Hinweis:
Unsere Telefonanlage ist aktuell leider defekt.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Angehörigen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr. Bleiben Sie gesund und denken Sie bitte auch in dieser Zeit weiterhin daran, Ihre Kontakte zu minimieren. Kommen Sie gut ins neue Jahr!

Ab dem 03.01. sind wir dann wieder in neuer Frische für Sie in der Praxis da.

Frohe Weihnachten wünscht Ihnen
Ihr Praxisteam am Markt