Überspringen zu Hauptinhalt

Behandlungsprogramme für chronisch kranke Menschen

Bei der Versorgung und Betreuung chronisch kranker Patienten hat sich gezeigt, dass Behandlungen verbessert werden können. Es werden Komplikationen und Folgeschäden durch chronische Erkrankungen vermieden beziehungsweise gelindert. Ziel der strukturierten Behandlungsprogramme ist es daher, betroffenen Patienten mehr Sicherheit und eine krankheitsorientiert Behandlung für die jeweilige chronische Erkrankung zu bieten.

In unserer Praxis bieten wir folgende Programme für die chronischen Erkrankungen

• Diabetes mellitus Typ 1 und Typ 2
  • Koronare Herzerkrankungen
  • Brustkrebs
  • chronisch obstruktive Lungenerkrankungen (COPD)
An den Anfang scrollen

Wichtige Information

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,

leider muss aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalles die Freitagnachmittag-Sprechstunde (13-14:00 Uhr) auf unbestimmte Zeit ausfallen. Wir informieren Sie, sobald diese wieder stattfindet!

Wir wüschen Ihnen eine schöne und gesunde Zeit!

Ihr Praxisteam am Markt!

mehr Informationen

close-link

Wichtige Information

Liebe Patienten, liebe Patientinnen,

Am Montag, den 27.06.2022, bleibt die Praxis nachmittags geschlossen. Nach einigen anstrengenden und besonders herausfordernden Monaten hat das Team es sich verdient, auf die Kirmes zu gehen.

Wir wüschen Ihnen eine schöne und gesunde Zeit und sind am Dienstag wieder wie gewohnt für Sie da!

Ihr Praxisteam am Markt!

mehr Informationen